Abnehmrezepte Getränke die schlank machen - etriggs.com
1615
post-template-default,single,single-post,postid-1615,single-format-standard,qode-core-1.1.1,woocommerce-no-js,suprema child-child-ver-1.0.0,suprema-ver-1.9,,qodef-smooth-page-transitions,qodef-blog-installed,qodef-header-standard,qodef-sticky-header-on-scroll-down-up,qodef-default-mobile-header,qodef-sticky-up-mobile-header,qodef-dropdown-default,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
abnehmrezepte

Abnehmrezepte Getränke die schlank machen

Hallo Ihr lieben Abnehmwilligen. Hier ein paar Abnehmrezepte

Vor noch 3 Monaten habe ich gedacht: Es muss doch einen Trick geben. Warum nehmen die anderen ab, aber nicht ich.

Jetzt mit eTriggs und inzwischen 10 Kilo leichter kommt alles zusammen.
Ich habe jede Menge Rezepte ausprobiert, mache inzwischen 3 – 5 mal die Woche eine Stunde Sport und natürlich fühle ich mich so viel besser.

Heute möchte ich einfach nur mal die Rezepte aufschreiben, die mir das Wasser trinken erleichtern.

Trink 2 – 3 Liter Wasser am Tag. So steht es auch hier bei eTriggs auf der Seite Tipps.

Aber das wird verdammt langweilig mit der Zeit. Daher schreibe ich hier sinnvolle Alternativen zusammen. Bitte nichts davon zuckern. Sonst wirkt es nicht mehr

  1. Der Klassiker

    Zitronen Ingwer

    Saft für 7 Tage. Jeden morgen ein Glas
    3 Zitronen mit Schale (vorher gut säubern und 3 Minuten in Salz einlegen damit die Dünge- und Giftstoffe rausgezogen werden)
    1 Daumen Ingwer schälen
    zusammen in einen Zerkleinerer und 0,75 Liter Wasser zufügen. Ab in den Kühlschrank

  2. Tee

    Pfefferminztee mit Kräutern

    Pfefferminztee aufbrühen und 1 Prise Koriander, 1 Teelöffel Fenchelsamen, 1 Teelöffel Brennesseltee zufügen und abkühlen lassen.
    Der ist sensationell für die innere Ruhe

  3. Scharfe Sache

    1 Zitrone, 1 Messerspitze Chilliepulver, 1 Messerspitze Zimt, 1 Teelöffel Anispulver, Sprudelwasser und 1 Teelöffel Honig

    gut shaken und jeden Tag eine kleine Tasse vor dem Abendessen. Hilft bei der Verdauung.

  4. Meine liebste Lösung 😉

    Kauft Euch Tiefkühlfrüchte und gebt jeden Tag in einen Liter der Flüssigkeit die Früchte auf die Ihr Lust habt.

    Ich habe mir inzwischen einen Dörrautomaten zugelegt und trockne alles was sich nicht wehrt.
    Im Wasser schmeckt das gedörrte Obst viel intensiver. Mango und Kaki sind großartig.

  5. Kakaoersatz

    ich liebe Milch und Kakao erst recht. Ja ja nicht umsonst hatte ich die Kilosammlung auf den Hüften.

    Wenn es mal wieder richtig kakaoig werden soll:
    1 halbe Banane, 1 halbe Avocado und 1 Esslöffel Acai-Pulver.
    gut mixen mit 0,3 er Milch auffüllen und den gesunden Trink genießen.

So das waren erst mal die Rezepte, die mir das viele Trinken etwas erleichtern.

Bis bald Eure Wendy

Das große „Nachher-Glück” des Abnehmens

10 ultimative Tipps zum schnellen Abnehmen

Teilen | Share
Share
No Comments
Leave a Comment

Share