Flugangst Archive -
773
archive,category,category-flugangst,category-773,theme-suprema,qode-core-1.1.1,woocommerce-no-js,suprema child-child-ver-1.0.0,suprema-ver-1.9,,qodef-smooth-page-transitions,qodef-blog-installed,qodef-header-standard,qodef-sticky-header-on-scroll-down-up,qodef-default-mobile-header,qodef-sticky-up-mobile-header,qodef-dropdown-default,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive
flugangst

Methoden gegen Flugangst

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.Einfach entspannt fliegen 15 % der Deutschen leiden unter Flugangst, 20 % fühlen sich...

Continue reading
etriggs-bei-flugreisen

eTriggs bei Flugreisen

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.Schlecht einschlafen, nicht durchschlafen, unausgeschlafen wach werden. Flugreisen sind mit eTriggs ok, aber ein...

Continue reading

Flugangst Archive -
773
archive,category,category-flugangst,category-773,theme-suprema,qode-core-1.1.1,woocommerce-no-js,suprema child-child-ver-1.0.0,suprema-ver-1.9,,qodef-smooth-page-transitions,qodef-blog-installed,qodef-header-standard,qodef-sticky-header-on-scroll-down-up,qodef-default-mobile-header,qodef-sticky-up-mobile-header,qodef-dropdown-default,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
flugangst

Methoden gegen Flugangst

Einfach entspannt fliegen 15 % der Deutschen leiden unter Flugangst, 20 % fühlen sich unwohl beim fliegen. Zu diesen Zahlen kommt das Institut Allensbach. Das ist beachtlich, wenn sich jeder 3. im Flugzeug unwohl fühlt. Kaum zu glauben bei den stetig steigenden Flugreisen. Er gibt verschiedene Ursachen...

Continue reading
etriggs-bei-flugreisen

eTriggs bei Flugreisen

Schlecht einschlafen, nicht durchschlafen, unausgeschlafen wach werden. Flugreisen sind mit eTriggs ok, aber ein paar Dinge sollten beachtet werden. Vor Ihrer Flugreisen werden an Flughäfen Ihre Gepäckstücke mit Röntgenstrahlen durchleuchtet.  Röntgenstrahlen schaden allen eTriggs Anwendungen und verringern die Wirksamkeit. Also bitten keinen eTriggs in den Koffer packen....

Continue reading