Das sagen unsere Kunden. eTriggs Powercoins, einfach Wohlfühlen.
5465
page-template-default,page,page-id-5465,theme-suprema,qode-core-1.1.1,woocommerce-no-js,suprema child-child-ver-1.0.0,suprema-ver-1.9,,qodef-smooth-page-transitions,qodef-blog-installed,qodef-header-standard,qodef-sticky-header-on-scroll-down-up,qodef-default-mobile-header,qodef-sticky-up-mobile-header,qodef-dropdown-default,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive
DANKE etriggs

Seit über 6 Jahren helfen wir mit eTriggs unseren Kunden, ein störungsfreies und einfacheres Leben zu führen. Hier wollen wir sie zu Wort kommen lassen. Einige Kunden möchten nicht mit Namen genannt werden. Es sind Sportler, Sänger, Künstler, Handwerker, Banker, Hausfrauen, Schüler und Studenten unter ihnen. Egal ob sie 9 0der 90 sind, wir konnten helfen.

An dieser Stelle möchten wir noch mal DANKE sagen, für all die netten Mails, die wir erhalten haben.

Das sagen unsere Kunden

„Seekrankheit ist etwas sehr beunruhigendes. Vor allem wenn man so gerne auf dem Meer ist wie ich. eTriggs hat mir geholfen sorgen- und beschwerdefrei zu segeln“

Astrid Wagner

„Liebes eTriggs Team, bereits am nächsten Morgen hatte ich das “graue Wunder” in der Hand
und heute Abend schwärme ich schon von der durchschlagend auffrischenden Wirkung, in mich hinein.
Kein Wort mehr vom” Aufhören “,”Überforderung”,”hat mich noch nie
wirklich  interessiert”, “Panikattacken”…
Dabei glaubt sie nicht an die Wirkung, läßt sich das eTriggs aber mit
Hilfe fadenscheiniger Erpressung aufkleben.
Ein Hoch auf das eTriggs und Sie!!!

Und noch einmal herzlichsten Dank!“

nicht genannt

 

„Ich trage den Abnehmchip seit 4 Wochen. Bisher habe ich dadurch 3,5 Kilo abgenommen. Man verspürt kaum Hunger, sodass man am Tag relativ wenig Kalorien zu sich nimmt. Ich kann den Abnehmchip  jedem empfehlen, der in kurzer Zeit ein paar Kilo verlieren möchte.“

Theresa Fritzsche, Abnehmen

 

„Selbst als Profisegler der schon 8 x über den Atlantik gesegelt ist, sowie um die Welt, bin auch ich nicht immer gegen Seekrankheit immun. Um meine beste Performance abgeben zu können und nie Seekrank zu werden nehme ich bei jedem Rennen eTriggs – der Erfolg gibt mir recht“

Jörg Riechers, Profisegler, Seekrankheit

 

„Ich bin wirklich sehr begeistert!!!

Melanie M.        

 

„Ich freue mich, Ihnen ein positives Feedback geben zu können. Nach ca. 2-3 Tagen hatte ich kein Verlangen nach Nikotin mehr. Was noch geblieben ist, sind ab und an Gedanken an Zigaretten – jedoch nicht ans Rauchen. Diese Situationen werden aber immer seltener.

Ich bin weiblich, 48 Jahre alt. Habe seit ca. 34 Jahren mit mehr oder weniger kurzen Unterbrechungen geraucht, zuletzt ca. 30 Zigaretten am Tag.“

Constanza da Guidas

 

„Vielen herzlichen Dank, dass ich nun fast 3 Wochen rauchfrei bin. Leider habe ich etwas an Gewicht zugelegt, deshalb habe ich mir nun Ihren Abnehm-eTrigg bestellt :-)“

Gabriela S.

 

„Erstmal vielen Dank für die eTriggs, ich bin begeistert! Man fühlt sich, wie sich ein ‘normaler’ Mensch ohne Essstörung fühlt, der Zwang, Essen zu müssen ist weg. Lang möge es bitte halten…“

Sabine Chiranias.

 

”Hallo! Ich benutze derzeit etriggs Premium zum abnehmen und bin mit dem Erfolg sehr zufrieden.”

Christiane Leidinger

 

„Juhuuuu. Ich freu mich.”

Heidrun O.

 

„Ich spürte kurz nach dem Aufkleben eine deutliche Wirkung… ich fühlte mich beschwingt und gut gelaunt…“ Ganz ohne Seekrankeit.

Rena Sutor, Seekrankheit

 

„Dank des eTriggs sind meine Prüfungsängste und meine Panik davor vollständig verschwunden und ich schaffe alle Tests ohne Probleme. Eine super Erfindung“

Pit Risch, 12 Jahre, Prüfungsangst

 

„Ich habe über 30 Jahre geraucht und dank eTriggs hab ich es geschafft endgültig mit dem Rauchen aufzuhören. Vielen Dank dafür!!!“

Andrea Ulbrich, 53, Nichtraucher

 

„Ich war total überrascht, das dieses kleine Ding mir deutlich mehr Energie, Konzentration und einfach längere Power gibt. Ich habe nie gedopt, aber so muss es sich anfühlen – nur ohne Nebenwirkungen.“

Tilman Söffker 51 Bankier Performance

 

„Von Kindheit an war ich eine starke Raucherin.

Dank eTriggs (obwohl ich meinen Plan nicht ganz durchgezogen habe), rauche ich nur noch max. ein Viertel der vorherigen Menge.

Sarah Otten Nichtraucher

 

„Ich bin sehr dankbar. Mit eTriggs reisen und arbeiten ohne Bewerden. Einfach toll“

Lucy Raynor, Chef Concierge Seekrankheit

 

„Ich hab eigentlich geraucht solange ich denken kann. So einfach hab ich mir das Aufhören nicht vorgestellt“

David Berthaut Nichtraucher

 

„Bis jetzt hab ich 12 Kilo verloren und es geht weiter. Vor allem: Ich bin so happpppy“

Nina Steil Abnehmen