Sind Position und Hautstellen wichtig? - etriggs.com
237
glossary-template-default,single,single-glossary,postid-237,theme-suprema,qode-core-1.1.1,woocommerce-no-js,suprema child-child-ver-1.0.0,suprema-ver-1.9,,qodef-smooth-page-transitions,qodef-blog-installed,qodef-header-standard,qodef-sticky-header-on-scroll-down-up,qodef-default-mobile-header,qodef-sticky-up-mobile-header,qodef-dropdown-default,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Sind Position und Hautstellen wichtig?

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Die Stellen sind sehr wichtig. Wir haben in Tests festgestellt, dass Menschen unterschiedliche optimale Stellen haben. Grundsätzlich sind ungesunde Hautstellen aus nachvollziehbaren Gründen zu vermeiden. Auf Knochen und vor allem der Wirbelsäule werden die Impulse nicht optimal an die Zellen übertragen. Der obere, vordere Oberkörper ist für die meisten Menschen ideal. In jedem Fall muss es aber der Oberkörper sein.

« Back to Glossary Index