Nach 20 Versuchen endlich schlank eTriggs Powercoins
1776
post-template-default,single,single-post,postid-1776,single-format-standard,qode-core-1.1.1,woocommerce-no-js,suprema child-child-ver-1.0.0,suprema-ver-1.9,,qodef-smooth-page-transitions,qodef-blog-installed,qodef-header-standard,qodef-sticky-header-on-scroll-down-up,qodef-default-mobile-header,qodef-sticky-up-mobile-header,qodef-dropdown-default,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
nico_nimmt_ab_resultat

Nach 20 Versuchen endlich schlank

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Wie funktioniert Abnehmen?

Heute möchte ich über eine neue Kollegin schreiben. Nico. Nico ist 28, hat 2 abgeschlossene Studiengänge und ist innerhalb von 8 Jahren um 25 Kilo gewachsen. In die Breite versteht sich. Ihr Problem: Keine Zeit für Sport, Arbeiten bis spät in den Abend (sitzend) und zum Kochen kam sie nur an den Wochenende. Ansonsten stand Fast-Food auf dem Programm. Jetzt ist Nico endlich schlank.

Heute ist Nico 23 Kilo leichter. Sie wiegt also nur noch 2 Kilo mehr als mit 20 Jahren.

Was war diesmal anders?

Ganz einfach Nico hat sich nicht aus dem Konzept bringen lassen. Wieviel und wann sie was essen darf wusste sie schon lange. Das wissen alle.

Die 1000 guten Tipps im Sinne von hast Du dass schon mal versucht konnte ich nicht mehr hören. Ja ich hab alles mögliche schon mal versucht. Aber leider hat nichts davon dauerhaft gehalten sagt sie. Also besser gesagt ich hab mich nicht an meine eigenen Regeln gehalten.

Wieso jetzt? Frage ich sie. Weil eTriggs einem nicht suggeriert, das geht alles von alleine. Man muss schon genau wissen was man will. Aber eTriggs macht stark. Meine Entschlossenheit und mein Durchhaltevermögen waren mit dem vorherigen Verhalten gar nicht vergleichbar, sagt sie. Wendy hat fast ein halbes Jahr gebraucht um die überflüssigen Kilos zu verlieren. Am Anfang hat sie frustriert festgestellt, dass erst mal keiner reagiert hat aber dann.

Knoten geplatzt

Plötzlich ist der Knoten geplatzt. Ich wurde schlanker und schlanker, machte immer mehr Sport. Warum ich jetzt Zeit dazu hatte und vorher nicht,  kann ich immer noch nicht verstehen. Ich genoss die neuen Kleidergrößen, verabredete mich viel häufiger und habe mich einfach insgesamt besser und gesünder gefühlt.

Gesünder ist Nico in jedem Fall geworden. Ihr persönliches Erfolgsrezept neben eTriggs ist Sport und eine ausgewogene Ernährung. Vorwiegend low carb. Bis heute hält sie sich daran. Sie ist fest entschlossen schlank zu bleiben und so wie wir (das eTriggs Team) das sehen, wird Ihr das gelingen.

Wie viele eTriggs Kunden ist auch Nico davon überzeugt: Ohne eTriggs wäre auch die Diät Nummer 21 erfolglos geblieben. Was ist das schönste an Deinem neuen Ich frage ich sie.

Mein neues Selbstbewusstsein. Meine Freude am eigenen Körper. Ins Wasser zu springen ohne an einen Wal zu denken, mich nicht zu schämen, wenn ich in der Stadt mal ein Eis esse und endlich wieder die Blicke mancher Leute, die ganz sicher nicht meinen Pfunden gelten, sondern meinem Lächeln 😉

Nico hat viel gepostet und von sich berichtet und genau wie ich ist sie hier bei eTriggs gelandet, weil sie aus erster Quelle weiß, was dick sein und endlich schlank werden bedeutet.

Instagram: Nico_nimmt_ab

NEW: Diet support – makes your diet easier

NEW: Power Slimming

 

No Comments
Leave a Comment