Petra Planer über eTriggs Insomnia
862
post-template-default,single,single-post,postid-862,single-format-standard,qode-core-1.1.1,woocommerce-no-js,suprema child-child-ver-1.0.0,suprema-ver-1.9,,qodef-smooth-page-transitions,qodef-blog-installed,qodef-header-standard,qodef-sticky-header-on-scroll-down-up,qodef-default-mobile-header,qodef-sticky-up-mobile-header,qodef-dropdown-default,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Petra Planer über eTriggs Schlafstörungen/Insomnia

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Wir danken Petra Planer für dieses spontane Interview.

Petra ist Managerin bei JPOUR Juices. Einem Unternehmen das kaltgepresste Säfte herstellt. Viel Stress und stetig neue Herausforderungen sind an der Tagesordnung. Schlafstörungen/Insomnia ist eine klassische Folge davon.

Warum viele Menschen schlecht schlafen ist nicht gänzlich erforscht. Klar zu sein scheint aber, dass unser Alltag, Herausforderungen, Sorgen uns Stress ein klarer Förderer von Schlafstörungen sind.

Wie Petra geht es vielen Menschen. Am Abend kann man nicht einschlafen, liegt ruhelos im Bett. In der Nacht wird man ständig wach. Mal scheint es der Durst zu sein, mal ein notwendiger Toilettengang und ans erneute Einschlafen ist gar nicht zu denken. Am Morgen kommt man kaum aus dem Bett. Über 50 % aller arbeitstätigen Menschen leiden an Schlaflosigkeit. Schlaftabletten gegen Schlafstörungen/Insomnia sind da sicher keine Lösung. Sie können nur auf begrenzte Zeit genommen werden und werden auch nicht von jedem gut vertragen.

eTriggs gegen Schlafstörungen kommt als kleiner Coin daher, hat weder Nebenwirkungen, noch werden Nieren und andere Organe mit zusätzlicher Chemie belastet. Einfach aufkleben und einschlafen.

Als wir eTriggs auf den Markt gebracht haben, hatten wir keine Vorstellung davon, wie sehr dieser Coin unseren Kunden helfen kann. Auch konnten wir nicht vorhersehen, dass es so einen Run auf das kleine Ding gibt. Inzwischen schreiben uns viele eTriggs Kunden wie sehr der Coin ihr Schlafen und somit auch ihr Leben verbessert hat.

Patricia Heinen zum Beispiel klebte denSchlafstörungen/Insomnia eTriggs gar nicht erst auf, sonder legt ihn einfach unters Kopfkissen. Das fanden wir interessant und haben auch bei anderen nachgefragt. Und ja – dieser eine eTriggs funktioniert schon alleine in dem er im Bett liegt. Ein kleiner Bettgenosse mit großer Wirkung.

Wir freuen uns über die vielen positiven Zuschriften, Mails und Dankekarten und wünschen in diesem Sinne einen erholsamen Schlaf.

HOME

 

 

 

Teilen | Share
Share
No Comments
Leave a Comment

Share