Technologie oder Esotrik - was ist die eTriggs Technologie
1003
post-template-default,single,single-post,postid-1003,single-format-standard,qode-core-1.1.1,woocommerce-no-js,suprema child-child-ver-1.0.0,suprema-ver-1.9,,qodef-smooth-page-transitions,qodef-blog-installed,qodef-header-standard,qodef-sticky-header-on-scroll-down-up,qodef-default-mobile-header,qodef-sticky-up-mobile-header,qodef-dropdown-default,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Technologie oder Esoterik?

etriggs.com / etriggs  / Technologie oder Esoterik?
technologie-statt-esoterik

Technologie oder Esoterik?

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Ganz neu, aber was ist das?

Etwas neues ist gewöhnungsbedürftig und wir Menschen neigen dazu, unbekanntes in uns bekannte Schubladen zu packen. Die eTriggs Technologie ist etwas sehr neues und unvergleichbares. Deshalb werden wir häufig gefragt, ob eTriggs nichts esoterisches ist. Nun, wer uns kennt, wird sich darüber amüsieren. Aber konkret: die eTriggs Technologie ist nicht im entferntesten liiert mit Esoterik. Unsere Technologie basiert auf den wissenschaftlichen Erkenntnissen der Physik und Biophysik. Bereits Marie Curie hat im vergangenen Jahrhundert an der Grundlagen geforscht, die heute die Basis für unsere Anwendungen ist. (Besten Dank dafür). Unsere Technologie ist wissenschaftlich interdisziplinär. Daher trifft die Definition zwischen Humanphysik und Bioenergetik den Kern sehr gut. Wir nutzen die Mechanismen, die unsere Körper für die lebensnotwendige Steuerung aller Prozesse seit Millionen Jahren nutzt.

Teilen | Share
Share
No Comments
Leave a Comment

Share