Haben eTriggs Nebenwirkungen, kann ich auf Impulse allergisch sein? - etriggs.com
274
glossary-template-default,single,single-glossary,postid-274,qode-core-1.1.1,woocommerce-no-js,suprema child-child-ver-1.0.0,suprema-ver-1.9,,qodef-smooth-page-transitions,qodef-blog-installed,qodef-header-standard,qodef-sticky-header-on-scroll-down-up,qodef-default-mobile-header,qodef-sticky-up-mobile-header,qodef-dropdown-default,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Haben eTriggs Nebenwirkungen, kann ich auf Impulse allergisch sein?

Nein. eTriggs übertragen Impulse, die Störungen beseitigen oder fehlende Prozesse ansteuern. Das ist bei fast jedem Menschen unterschiedlich. Ihr Körper nimmt Unbrauchbares einfach nicht auf, reagiert aber nicht darauf. Deshalb können wir klar sagen, das es keine Nebenwirkungen geben kann. Auch keine Allergien. Die könnten höchsten auftreten, wenn der Anwender sein Pflaster wochenlang trägt – gegen Schmutz hilft auch kein eTrigg.

Teilen | Share
Share
« Back to Glossary Index
Share