Warum habe ich noch nie von Ihrer Methode gehört? - etriggs.com
261
glossary-template-default,single,single-glossary,postid-261,qode-core-1.1.1,woocommerce-no-js,suprema child-child-ver-1.0.0,suprema-ver-1.9,,qodef-smooth-page-transitions,qodef-blog-installed,qodef-header-standard,qodef-sticky-header-on-scroll-down-up,qodef-default-mobile-header,qodef-sticky-up-mobile-header,qodef-dropdown-default,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Warum habe ich noch nie von Ihrer Methode gehört?

Bio-Energetik ist eine Wissenschaft, die erst in der jüngeren Vergangenheit intensiv erforscht wurde. Bereits Marie Curie arbeitete im letzten Jahrhundert daran. Aber erst seit 1980 wurde das Thema intensiviert. Die ersten verwertbaren Anwendungen wurden für die Agrarwirtschaft entwickelt, die eine enorme qualitative und quantitative Verbesserung im Anbau von Gemüse erreichte – ohne Dünger und Pflanzenschutz war das Resultat deutlich besser.

Bei den Humananwendungen dominiert die klassische Medizin, zumindest in Europa und den USA. Zahlreiche Schwächen können aber problemlos ohne Chemie und Pharmaka beseitigt werden. In ein paar Jahren würden Sie die Frage nicht mehr stellen ☺. Unsere Technologie ist die Anwendung der Zukunft.

Teilen | Share
Share
« Back to Glossary Index
Share