Nichtraucher werden in 2 Tagen - und Nichtraucher bleiben!
67
product-template-default,single,single-product,postid-67,qode-core-1.1.1,woocommerce,woocommerce-page,woocommerce-no-js,suprema child-child-ver-1.0.0,suprema-ver-1.9,,qodef-smooth-page-transitions,qodef-blog-installed,qodef-header-standard,qodef-sticky-header-on-scroll-down-up,qodef-default-mobile-header,qodef-sticky-up-mobile-header,qodef-dropdown-default,qodef-woocommerce-page,qodef-woocommerce-single-page,qodef-woocommerce-columns-4,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
nichtraucher-werdenetriggs-power-coinendlich-nichtraucheretriggs-pflaster-girletriggs-pflaster-boy
nichtraucher-werden
etriggs-power-coin
endlich-nichtraucher
etriggs-pflaster-girl
etriggs-pflaster-boy

Nonsmoker

198,00

Nonsmoker in 2 days – that’s how it works

With eTriggs you are usually non-smoker after 2-3 days. Our application helps with a gentle and effective, “real” withdrawal. eTriggs Nonsmoker applications are NOT a niktion replacement therapy, your cell receptors are rid of toxins. In most cases, weight gain and bad mood will be lost. Without side effects and without taking chemical substances you improve your performance, health and lifetime.

 

That`s what you can expect:

  • less need for nicotine
  • decreased physical dependence
  • decreased mental dependence
  • feeling of power and health
  • usually smoke-free after 48 hours
  • feeling of cleanness

Description

Become a non-smoker and live better.

To save a longer life, better fitness, greater efficiency and a lot of money – a small list of benefits of non-smoking. Not to mention that you can not take up to 4,800 different toxins with each cigarette and as a nonsmoker you extend your life for years. Impress yourself and your fellow human beings by becoming non-smoker. Once you have decided to stop, our non-smoking eTriggs is the perfect solution. Even intensive smokers have been able to stop it, without the usual weight gain and bad mood. The success rate of our users is impressive, for legal reasons we are not allowed to publish the percentage here. If you write to us, we will gladly give you the current success rate. Very important: the non-smoker eTriggs is not a nicotine replacement therapy – your receptors are permanently rid of nicotine.

The duration of effect of this application is 2-3 weeks, usually users are non-smokers after 2-3 days. For stabilization, the application should be worn for 2-3 weeks.

eTriggs have no side effects and are free of chemicals

Additional information

Produktspezifikation/Specs

Deutsch:
Ihr eTriggs besteht aus einer Edelmetalllegierung aus der Medizintechnik und ist – wie die mitgelieferten Pflaster – auch für Allergiker geeignet. Durchmesser des eTriggs ist 21 mm, 1 mm Höhe, Gewicht ca. 4 Gramm, befestigt auf einem Pflaster.
Versand: eTriggs auf Pflaster mit Anwendungsbeschreibung im sicherheitsverschlossenen Umschlag.
Nur zur äußerlichen Anwendung geeignet.

English:
Your eTriggs consists of a precious metal alloy from the medical technology and is – like the patches supplied – also suitable for allergy sufferers. Diameter of the rope is 21 mm, 1 mm height, weight about 4 grams, fixed on a plaster. Shipping: eTriggs on pavement with application description in the safety-sealed envelope. For external use only.

Anwendung/Application

Deutsch:
eTriggs sind nur für die äußerliche Anwendung bestimmt, sie werden mittels des mitgelieferten Pflasters auf der Haut nach Anwendungsbeschreibung fixiert. Befestigen Sie eTriggs nicht direkt auf Knochen oder in unmittelbarer Nähe der Wirbelsäule. Wechseln Sie aus hygenischen Gründen regelmäßig das Pflaster und die Hautstelle. Befestigen Sie eTriggs nur auf gesunden Hautstellen (keine Rötungen, offene Stellen oder Muttermale).

English:
eTriggs are only for external use. They are fixed by means of the supplied patch on the skin according to the application description. Do not attach eTriggs directly to bone or in the immediate vicinity of the spine. For hygienic reasons, regularly change the patch and the skin area. Only attach eTriggs on healthy skin (no redness, open spots or moles).

Warnhinweis/Warning

Deutsch:
eTriggs dürfen nicht verschluckt werden, lagern Sie sie sicher vor Kindern. Nur zur äußerlichen Anwendung geeignet. Lassen Sie den eTriggs nicht zu Boden fallen und setzen ihn keiner großen Hitze aus. Verwahren Sie eTriggs außerhalb der Reichweite elektromagnetischer Strahlungsquellen (z. B. WiFi, Router oder Mikrowelle).

English:
eTriggs must not be swallowed. Keep out of the reach of children. Only suitable for external use. Do not drop the eTriggs to the ground and do not expose them to excessive heat. Keep eTriggs out of the reach of electromagnetic radiation sources (eg WiFi, router or microwave).

Umtausch-Rückgabe/Exchange-return

Deutsch:
Bitte beachten Sie, das der Umtausch oder die Rückgabe Ihres eTriggs nach dem Öffnen des versiegelten Umschlags aus hygienischen Gründen ausgeschlossen ist.

English:
Please note that the exchange or return of your eTriggs after opening the sealed envelope is excluded for reasons of hygiene.

Haftungsausschluss/Disclaimer

Deutsch:
Ergebnisse können individuell verschieden sein. Sie hängen von Faktoren wie Physiognomie, Umwelteinflüssen, Umgebung und Verhaltensmustern ab. Daher dürfen wir aus rechtlichen Gründen keine Ergebnisse garantieren.

English:
Results may vary individually. They depend on factors such as physiognomy, environmental factors, environment and behavioral patterns. Therefore, we can not guarantee results for legal reasons.

Nichtraucher werden in 2 Tagen - und Nichtraucher bleiben!
67
product-template-default,single,single-product,postid-67,qode-core-1.1.1,woocommerce,woocommerce-page,woocommerce-no-js,suprema child-child-ver-1.0.0,suprema-ver-1.9,,qodef-smooth-page-transitions,qodef-blog-installed,qodef-header-standard,qodef-sticky-header-on-scroll-down-up,qodef-default-mobile-header,qodef-sticky-up-mobile-header,qodef-dropdown-default,qodef-woocommerce-page,qodef-woocommerce-single-page,qodef-woocommerce-columns-4,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden

Nichtraucher – Nonsmoker

198,00

In 2 Tagen Nichtraucher – so geht`s

Mit eTriggs sind Sie üblicherweise nach 2-3 Tagen Nichtraucher. Unsere Anwendung hilft bei einem schonenden und wirkungsvollen, „echten“ Entzug. eTriggs Nichtraucher Anwendungen sind KEINE Niktionersatz Therapie, Ihre Zellrezeptoren werden von Giftstoffen befreit. In den meisten Fällen bleiben auch Gewichtszunahme und schlechte Laune aus.

Ohne Nebenwirkungen und ohne Einnahme von chemischen Substanzen verbessern Sie Ihre Leistungsfähigkeit, Gesundheit und Lebenszeit.

 

Das können Sie erwarten:

  • geringeres Bedürfnis nach Nikotin
  • verringerte körperliche Abhängigkeit
  • verringerte psychische Abhängigkeit
  • Gefühl von Leistungsstärke und Gesundheit
  • üblicherweise rauchfrei nach 48 Stunden
  • Gefühl von Reinigung
Artikelnummer: EAN 4260579740035 Kategorien: , Schlüsselworte: , , , , , , ,
Teilen | Share
Share

Beschreibung

Nichtraucher leben besser.

Nichtraucher werden hat viele Vorteile: ein längeres Leben, bessere Fitness, größere Leistungsfähigkeit und viel Geld sparen – eine kleine Liste der Vorzüge des Nichtrauchens.

Und nicht zu vergessen, dass Sie nicht mehr bis zu 4.800 verschiedene Giftstoffe mit jeder Zigarette aufnehmen und Ihr Leben um Jahre verlängern. Beeindrucken Sie sich und Ihre Mitmenschen, indem Sie Nichtraucher werden. Haben Sie sich erst entschieden aufzuhören, ist unser Nichtraucher-eTriggs die perfekte Lösung. Auch Intensiv Raucher haben es damit geschafft aufzuhören, ohne die übliche Gewichtszunahme und schlechte Laune. Die Erfolgsquote unserer Anwender ist beeindruckend, aus rechtlichen Gründen dürfen wir den Prozentsatz hier nicht veröffentlichen. Wenn Sie uns schreiben, geben wir Ihnen aber gerne die aktuelle Erfolgsquote. Ganz wichtig: der Nichtraucher eTriggs ist keine Nikotin Ersatztherapie – Ihre Rezeptoren werden dauerhaft von Nikotin befreit.

Die Wirkungsdauer dieser Anwendung beträgt 2-3 Wochen, üblicherweise sind die Anwender/innen nach 2-3 Tagen Nichtaucher. Tragen Sie den eTriggs zur Stabilisierung 2-3 Wochen. eTriggs haben keine Nebenwirkungen und sind chemiefrei

Zusätzliche Information

Produktspezifikation/Specs

Deutsch:
Ihr eTriggs besteht aus einer Edelmetalllegierung aus der Medizintechnik und ist – wie die mitgelieferten Pflaster – auch für Allergiker geeignet. Durchmesser des eTriggs ist 21 mm, 1 mm Höhe, Gewicht ca. 4 Gramm, befestigt auf einem Pflaster.
Versand: eTriggs auf Pflaster mit Anwendungsbeschreibung im sicherheitsverschlossenen Umschlag.
Nur zur äußerlichen Anwendung geeignet.

English:
Your eTriggs consists of a precious metal alloy from the medical technology and is – like the patches supplied – also suitable for allergy sufferers. Diameter of the rope is 21 mm, 1 mm height, weight about 4 grams, fixed on a plaster. Shipping: eTriggs on pavement with application description in the safety-sealed envelope. For external use only.

Anwendung/Application

Deutsch:
eTriggs sind nur für die äußerliche Anwendung bestimmt, sie werden mittels des mitgelieferten Pflasters auf der Haut nach Anwendungsbeschreibung fixiert. Befestigen Sie eTriggs nicht direkt auf Knochen oder in unmittelbarer Nähe der Wirbelsäule. Wechseln Sie aus hygenischen Gründen regelmäßig das Pflaster und die Hautstelle. Befestigen Sie eTriggs nur auf gesunden Hautstellen (keine Rötungen, offene Stellen oder Muttermale).

English:
eTriggs are only for external use. They are fixed by means of the supplied patch on the skin according to the application description. Do not attach eTriggs directly to bone or in the immediate vicinity of the spine. For hygienic reasons, regularly change the patch and the skin area. Only attach eTriggs on healthy skin (no redness, open spots or moles).

Warnhinweis/Warning

Deutsch:
eTriggs dürfen nicht verschluckt werden, lagern Sie sie sicher vor Kindern. Nur zur äußerlichen Anwendung geeignet. Lassen Sie den eTriggs nicht zu Boden fallen und setzen ihn keiner großen Hitze aus. Verwahren Sie eTriggs außerhalb der Reichweite elektromagnetischer Strahlungsquellen (z. B. WiFi, Router oder Mikrowelle).

English:
eTriggs must not be swallowed. Keep out of the reach of children. Only suitable for external use. Do not drop the eTriggs to the ground and do not expose them to excessive heat. Keep eTriggs out of the reach of electromagnetic radiation sources (eg WiFi, router or microwave).

Umtausch-Rückgabe/Exchange-return

Deutsch:
Bitte beachten Sie, das der Umtausch oder die Rückgabe Ihres eTriggs nach dem Öffnen des versiegelten Umschlags aus hygienischen Gründen ausgeschlossen ist.

English:
Please note that the exchange or return of your eTriggs after opening the sealed envelope is excluded for reasons of hygiene.

Haftungsausschluss/Disclaimer

Deutsch:
Ergebnisse können individuell verschieden sein. Sie hängen von Faktoren wie Physiognomie, Umwelteinflüssen, Umgebung und Verhaltensmustern ab. Daher dürfen wir aus rechtlichen Gründen keine Ergebnisse garantieren.

English:
Results may vary individually. They depend on factors such as physiognomy, environmental factors, environment and behavioral patterns. Therefore, we can not guarantee results for legal reasons.

Share