Sport Kraft - verschieben Sie Ihre Leistungsgrenzen
337
product-template-default,single,single-product,postid-337,theme-suprema,qode-core-1.1.1,woocommerce,woocommerce-page,woocommerce-no-js,suprema child-child-ver-1.0.0,suprema-ver-1.9,,qodef-smooth-page-transitions,qodef-blog-installed,qodef-header-standard,qodef-sticky-header-on-scroll-down-up,qodef-default-mobile-header,qodef-sticky-up-mobile-header,qodef-dropdown-default,qodef-woocommerce-page,qodef-woocommerce-single-page,qodef-woocommerce-columns-4,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive
sport-kraftetriggs-power-coinetriggs-pflaster-boyetriggs-pflaster-girlseekrankheit
sport-kraft
etriggs-power-coin
etriggs-pflaster-boy
etriggs-pflaster-girl
seekrankheit

Sport booster – Power

149,00

We improve your power potential

If you need to achieve peak performance as a strength athlete, we have the solution with eTriggs “power”. With this application, you can release all resources in the short term and reach new highs. Be powerful on the point when it matters. You get better – without doping.

 

That`s what you can expect:

  • higher peak power
  • high strength level to the point
  • Exploitation of your resources and potential

Description

Improve your power

eTriggs “Power” is the application for short-term excellence. This eTriggs will take you on your sporting goals, as do some Olympic and pro teams. In sports science the technology is established – guaranteed doping-free. Through us, even non-professionals can now afford this technology. The “eTriggs power” ensures peak performance – without chemical substances and without side effects. 100 % doping free. You can also carry your eTriggs easily in the water.

Glue the eTriggs to your skin the day before your training session or competition. The impact starts within a day and will help you to get the best performance possible. You remove the coin after use and store it safe from electromagnetic radiation until the next use (microwell, wifi router, mobile phone). The Endurance Coin can be used up to 3 months repeatedly.

The duration of this eTrigg is up to 5 months, you can wear it several times if properly stored.

eTriggs have no side effects and are free of chemicals.

Additional information

Produktspezifikation/Specs.

Deutsch:
Ihr eTriggs besteht aus einer Edelmetalllegierung aus der Medizintechnik und ist – wie die mitgelieferten Pflaster – auch für Allergiker geeignet. Durchmesser des eTriggs ist 21 mm, 1 mm Höhe, Gewicht ca. 4 Gramm, befestigt auf einem Pflaster.
Versand: eTriggs auf Pflaster mit Anwendungsbeschreibung im sicherheitsverschlossenen Umschlag.
Nur zur äußerlichen Anwendung geeignet.

English:
Your eTriggs consists of a precious metal alloy from the medical technology and is – like the patches supplied – also suitable for allergy sufferers. Diameter of the rope is 21 mm, 1 mm height, weight about 4 grams, fixed on a plaster. Shipping: eTriggs on pavement with application description in the safety-sealed envelope. For external use only.

Your eTriggs consists of a precious metal alloy from the medical technology and is – like the patches supplied – also suitable for allergy sufferers. Diameter of the rope is 21 mm, 1 mm height, weight about 4 grams, fixed on a plaster. Shipping: eTriggs on pavement with application description in the safety-sealed envelope. For an external use only.

Anwendung/Application

Deutsch:
eTriggs sind nur für die äußerliche Anwendung bestimmt, sie werden mittels des mitgelieferten Pflasters auf der Haut nach Anwendungsbeschreibung fixiert. Befestigen Sie eTriggs nicht direkt auf Knochen oder in unmittelbarer Nähe der Wirbelsäule. Wechseln Sie aus hygenischen Gründen regelmäßig das Pflaster und die Hautstelle. Befestigen Sie eTriggs nur auf gesunden Hautstellen (keine Rötungen, offene Stellen oder Muttermale).

English:
eTriggs are only for external use. They are fixed by means of the supplied patch on the skin according to the application description. Do not attach eTriggs directly to bone or in the immediate vicinity of the spine. For hygienic reasons, regularly change the patch and the skin area. Only attach eTriggs on healthy skin (no redness, open spots or moles).

Warnhinweis/Warning

Deutsch:
eTriggs dürfen nicht verschluckt werden, lagern Sie sie sicher vor Kindern. Nur zur äußerlichen Anwendung geeignet. Lassen Sie den eTriggs nicht zu Boden fallen und setzen ihn keiner großen Hitze aus. Verwahren Sie eTriggs außerhalb der Reichweite elektromagnetischer Strahlungsquellen (z. B. WiFi, Router oder Mikrowelle).

English:
eTriggs must not be swallowed. Keep out of the reach of children. Only suitable for external use. Do not drop the eTriggs to the ground and do not expose them to excessive heat. Keep eTriggs out of the reach of electromagnetic radiation sources (eg WiFi, router or microwave).

Umtausch-Rückgabe/Exchange-return

Deutsch:
Bitte beachten Sie, das der Umtausch oder die Rückgabe Ihres eTriggs nach dem Öffnen des versiegelten Umschlags aus hygienischen Gründen ausgeschlossen ist.

English:
Please note that the exchange or return of your eTriggs after opening the sealed envelope is excluded for reasons of hygiene.

Haftungsausschluss/Disclaimer

Deutsch:
Ergebnisse können individuell verschieden sein. Sie hängen von Faktoren wie Physiognomie, Umwelteinflüssen, Umgebung und Verhaltensmustern ab. Daher dürfen wir aus rechtlichen Gründen keine Ergebnisse garantieren.

English:
Results may vary individually. They depend on factors such as physiognomy, environmental factors, environment and behavioral patterns. Therefore, we can not guarantee results for legal reasons.

Sport Kraft - verschieben Sie Ihre Leistungsgrenzen
337
product-template-default,single,single-product,postid-337,qode-core-1.1.1,woocommerce,woocommerce-page,woocommerce-no-js,suprema child-child-ver-1.0.0,suprema-ver-1.9,,qodef-smooth-page-transitions,qodef-blog-installed,qodef-header-standard,qodef-sticky-header-on-scroll-down-up,qodef-default-mobile-header,qodef-sticky-up-mobile-header,qodef-dropdown-default,qodef-woocommerce-page,qodef-woocommerce-single-page,qodef-woocommerce-columns-4,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
Sport Kraft
Sport Kraft

Sport – Kraft

149,00

Wir verbessern Ihr Kraftpotential

Wenn Sie als Kraftsportler/in Leistungsspitzen erreichen müssen, haben wir mit eTriggs “Kraft” die Lösung. Mit dieser Anwendung können sie kurzfristig alle Ressourcen freisetzen und neue Höchstwerte erreichen. Seien Sie auf dem Punkt leistungsfähig, wenn es darauf ankommt. Sie werden besser – ohne Doping.

 

Das können Sie erwarten:

  • höhere Spitzenleistung
  • hohes Kraftniveau auf den Punkt
  • Ausschöpfung Ihrer Ressourcen und Potentials
Artikelnummer: EAN 4260579740165 Kategorien: , Schlüsselworte: , , , , ,
Teilen | Share
Share

Beschreibung

Mehr Power für Sie.

eTriggs “Kraft” ist die Anwendung für kurzfristige Spitzenleistungen.

Der Sport eTriggs “Kraft” bringt Sie Ihren sportlichen Zielen näher. Die Technologie ist im Spitzensport bereits etabliert. Olympia- und Profi Teams nutzen sie seit Jahren. 100 % dopingfrei. Durch uns können sich jetzt auch Nicht-Profis diese Technologie leisten. Der “eTriggs Kraft” sorgt für Leistungsspitzen – ohne chemische Substanzen und ohne Nebenwirkungen. 100 % dopingfrei. Sie können Ihren eTriggs  auch problemlos im Wasser tragen.

Kleben Sie den eTriggs einen Tag vor Ihrer Trainingseinheit oder Wettkampf auf Ihre Haut. Die Wirkung setzt innerhalb eines Tages ein und wird Ihnen helfen Ihre Spitzenleistung abzurufen. Sie nehmen Sie den Coin nach dem Einsatz wieder ab. Lagern Sie ihn bis zum nächsten Einsatz sicher vor elektromagnetischer Strahlung geschützt. (Microwell, Wifi Router, Handy). Der Ausdauer Coin kann bis zu 3 Monate immer wieder eingesetzt werden.

Die Wirkungsdauer dieses eTriggs beträgt bis zu 5 Monate. Sie können ihn bei ordnungsmäßer Lagerung mehrfach tragen. eTriggs haben keine Nebenwirkungen und sind chemiefrei.

Zusätzliche Information

Produktspezifikation/Specs.

Deutsch:
Ihr eTriggs besteht aus einer Edelmetalllegierung aus der Medizintechnik und ist – wie die mitgelieferten Pflaster – auch für Allergiker geeignet. Durchmesser des eTriggs ist 21 mm, 1 mm Höhe, Gewicht ca. 4 Gramm, befestigt auf einem Pflaster.
Versand: eTriggs auf Pflaster mit Anwendungsbeschreibung im sicherheitsverschlossenen Umschlag.
Nur zur äußerlichen Anwendung geeignet.

English:
Your eTriggs consists of a precious metal alloy from the medical technology and is – like the patches supplied – also suitable for allergy sufferers. Diameter of the rope is 21 mm, 1 mm height, weight about 4 grams, fixed on a plaster. Shipping: eTriggs on pavement with application description in the safety-sealed envelope. For external use only.

Your eTriggs consists of a precious metal alloy from the medical technology and is – like the patches supplied – also suitable for allergy sufferers. Diameter of the rope is 21 mm, 1 mm height, weight about 4 grams, fixed on a plaster. Shipping: eTriggs on pavement with application description in the safety-sealed envelope. For an external use only.

Anwendung/Application

Deutsch:
eTriggs sind nur für die äußerliche Anwendung bestimmt, sie werden mittels des mitgelieferten Pflasters auf der Haut nach Anwendungsbeschreibung fixiert. Befestigen Sie eTriggs nicht direkt auf Knochen oder in unmittelbarer Nähe der Wirbelsäule. Wechseln Sie aus hygenischen Gründen regelmäßig das Pflaster und die Hautstelle. Befestigen Sie eTriggs nur auf gesunden Hautstellen (keine Rötungen, offene Stellen oder Muttermale).

English:
eTriggs are only for external use. They are fixed by means of the supplied patch on the skin according to the application description. Do not attach eTriggs directly to bone or in the immediate vicinity of the spine. For hygienic reasons, regularly change the patch and the skin area. Only attach eTriggs on healthy skin (no redness, open spots or moles).

Warnhinweis/Warning

Deutsch:
eTriggs dürfen nicht verschluckt werden, lagern Sie sie sicher vor Kindern. Nur zur äußerlichen Anwendung geeignet. Lassen Sie den eTriggs nicht zu Boden fallen und setzen ihn keiner großen Hitze aus. Verwahren Sie eTriggs außerhalb der Reichweite elektromagnetischer Strahlungsquellen (z. B. WiFi, Router oder Mikrowelle).

English:
eTriggs must not be swallowed. Keep out of the reach of children. Only suitable for external use. Do not drop the eTriggs to the ground and do not expose them to excessive heat. Keep eTriggs out of the reach of electromagnetic radiation sources (eg WiFi, router or microwave).

Umtausch-Rückgabe/Exchange-return

Deutsch:
Bitte beachten Sie, das der Umtausch oder die Rückgabe Ihres eTriggs nach dem Öffnen des versiegelten Umschlags aus hygienischen Gründen ausgeschlossen ist.

English:
Please note that the exchange or return of your eTriggs after opening the sealed envelope is excluded for reasons of hygiene.

Haftungsausschluss/Disclaimer

Deutsch:
Ergebnisse können individuell verschieden sein. Sie hängen von Faktoren wie Physiognomie, Umwelteinflüssen, Umgebung und Verhaltensmustern ab. Daher dürfen wir aus rechtlichen Gründen keine Ergebnisse garantieren.

English:
Results may vary individually. They depend on factors such as physiognomy, environmental factors, environment and behavioral patterns. Therefore, we can not guarantee results for legal reasons.

Share