Ohne Stress sind Sie besser und Sie fühlen sich besser
72
product-template-default,single,single-product,postid-72,theme-suprema,qode-core-1.1.1,woocommerce,woocommerce-page,woocommerce-no-js,suprema child-child-ver-1.0.0,suprema-ver-1.9,,qodef-smooth-page-transitions,qodef-blog-installed,qodef-header-standard,qodef-sticky-header-on-scroll-down-up,qodef-default-mobile-header,qodef-sticky-up-mobile-header,qodef-dropdown-default,qodef-woocommerce-page,qodef-woocommerce-single-page,qodef-woocommerce-columns-4,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive
etriggs-antistressetriggs-power-coinbe-happyetriggs-pflaster-girletriggs-pflaster-boy
etriggs-antistress
etriggs-power-coin
be-happy
etriggs-pflaster-girl
etriggs-pflaster-boy

Stressless

98,00

Stress is out

Stress and burnout are typical symptoms of our present, increasing tendency to spread. The Anti-Stress eTriggs helps you to cope with your stress. Keep more relaxed and with greater peace of mind. As a result, you feel better able to meet your needs. Without side effects, without pharmaceuticals.

You can expect that:

  • greater composure
  • lower aggression potential
  • Feeling of greater efficiency
  • less excessive demand
  • inner peace
SKU: EAN 4260579740080 Categories: , , Tags: , , ,

Description

Nobody needs to be stressed.

Why do you always want something from me? Is my presentation perfect? I can not make the appointment in time! Do you recognize that? Stress is unhealthy and preventable. Irritability, poor sleep and worry are common symptoms. Our anti-stress eTriggs does not reduce your tasks, but it helps to manage the requirements. Inner serenity helps you better and healthier to deal with your stress. Their inner tension and irritability decrease rapidly with the eTriggs. Those who are relaxed can cope with their everyday lives better and with more joy.

This eTriggs has a duration of effect up to 5 months. You can carry it several times, assuming proper storage.

eTriggs have no side effects and are free of chemicals.

Additional information

Produktspezifikation/Specs

Deutsch:
Ihr eTriggs besteht aus einer Edelmetalllegierung aus der Medizintechnik und ist – wie die mitgelieferten Pflaster – auch für Allergiker geeignet. Durchmesser des eTriggs ist 21 mm, 1 mm Höhe, Gewicht ca. 4 Gramm, befestigt auf einem Pflaster.
Versand: eTriggs auf Pflaster mit Anwendungsbeschreibung im sicherheitsverschlossenen Umschlag.
Nur zur äußerlichen Anwendung geeignet.

English:
Your eTriggs consists of a precious metal alloy from the medical technology and is – like the patches supplied – also suitable for allergy sufferers. Diameter of the rope is 21 mm, 1 mm height, weight about 4 grams, fixed on a plaster. Shipping: eTriggs on pavement with application description in the safety-sealed envelope. For external use only.

Anwendung/Application

Deutsch:
eTriggs sind nur für die äußerliche Anwendung bestimmt, sie werden mittels des mitgelieferten Pflasters auf der Haut nach Anwendungsbeschreibung fixiert. Befestigen Sie eTriggs nicht direkt auf Knochen oder in unmittelbarer Nähe der Wirbelsäule. Wechseln Sie aus hygenischen Gründen regelmäßig das Pflaster und die Hautstelle. Befestigen Sie eTriggs nur auf gesunden Hautstellen (keine Rötungen, offene Stellen oder Muttermale).

English:
eTriggs are only for external use. They are fixed by means of the supplied patch on the skin according to the application description. Do not attach eTriggs directly to bone or in the immediate vicinity of the spine. For hygienic reasons, regularly change the patch and the skin area. Only attach eTriggs on healthy skin (no redness, open spots or moles).

Warnhinweis/Warning

Deutsch:
eTriggs dürfen nicht verschluckt werden, lagern Sie sie sicher vor Kindern. Nur zur äußerlichen Anwendung geeignet. Lassen Sie den eTriggs nicht zu Boden fallen und setzen ihn keiner großen Hitze aus. Verwahren Sie eTriggs außerhalb der Reichweite elektromagnetischer Strahlungsquellen (z. B. WiFi, Router oder Mikrowelle).

English:
eTriggs must not be swallowed. Keep out of the reach of children. Only suitable for external use. Do not drop the eTriggs to the ground and do not expose them to excessive heat. Keep eTriggs out of the reach of electromagnetic radiation sources (eg WiFi, router or microwave).

Umtausch-Rückgabe/Exchange-return

Deutsch:
Bitte beachten Sie, das der Umtausch oder die Rückgabe Ihres eTriggs nach dem Öffnen des versiegelten Umschlags aus hygienischen Gründen ausgeschlossen ist.

English:
Please note that the exchange or return of your eTriggs after opening the sealed envelope is excluded for reasons of hygiene.

Haftungsausschluss/Disclaimer

Deutsch:
Ergebnisse können individuell verschieden sein. Sie hängen von Faktoren wie Physiognomie, Umwelteinflüssen, Umgebung und Verhaltensmustern ab. Daher dürfen wir aus rechtlichen Gründen keine Ergebnisse garantieren.

English:
Results may vary individually. They depend on factors such as physiognomy, environmental factors, environment and behavioral patterns. Therefore, we can not guarantee results for legal reasons.

Ohne Stress sind Sie besser und Sie fühlen sich besser
72
product-template-default,single,single-product,postid-72,qode-core-1.1.1,woocommerce,woocommerce-page,woocommerce-no-js,suprema child-child-ver-1.0.0,suprema-ver-1.9,,qodef-smooth-page-transitions,qodef-blog-installed,qodef-header-standard,qodef-sticky-header-on-scroll-down-up,qodef-default-mobile-header,qodef-sticky-up-mobile-header,qodef-dropdown-default,qodef-woocommerce-page,qodef-woocommerce-single-page,qodef-woocommerce-columns-4,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
eTriggs Stress
eTriggs Stress

Stressfrei

83,76

Stress ist out

Stress- und Burnout sind typisch für unsere Gegenwart, Verbreitungstendenz steigend. Der Anti-Stress-eTriggs hilft Ihnen, gelassener und mit größerer innerer Ruhe mit Ihren Belastungen umzugehen. Als Resultat fühlen Sie sich besser in der Lage, Ihre Anforderungen zu meistern. Ohne Nebenwirkungen, ohne Pharmazeutika.

 

Das können Sie erwarten:

  • größere Gelassenheit
  • geringeres Aggressionspotential
  • Gefühl größerer Leistungsfähigkeit
  • weniger Überforderung
  • innere Ruhe
Artikelnummer: EAN 4260579740080 Kategorien: , , Schlüsselworte: , , ,
Teilen | Share
Share

Beschreibung

Niemand muss gestresst sein.

Das Gefühl von Stress ist subjektiv. eTriggs Anti-Stress wird Ihnen helfen, sich nicht überwältigen zu lassen.

Warum wollen immer alle was von mir? Ist meine Präsentation perfekt so? Ich schaffe den Termin nicht mehr rechtzeitig, weil alles zu viel ist. Erkennen Sie das? Stress ist ungesund und vermeidbar. Reizbarkeit, schlechter Schlaf und Sorgen sind häufige Symptome, die Ihnen schaden. Dieser eTriggs verringert zwar nicht Ihre Aufgaben, aber er hilft beim Umgang mit den Anforderungen. Innere Gelassenheit hilft Ihnen, weil Sie besser und gesundheitsschonender mit Ihren Belastungen umzugehen. Ihre innere Anspannung und Reizbarkeit lassen mit dem eTriggs rasch nach. Wer entspannt ist, kann seinen Alltag wieder besser und mit mehr Freude bewältigen.

Dieser eTriggs hat eine Wirkungsdauer bis zu 5 Monaten. Sie können ihn deshalb mehrfach tragen. Vorausgesetzt, Sie lagern ihn ordnungsgemäß. eTriggs haben keine Nebenwirkungen und sind chemiefrei.

Zusätzliche Information

Produktspezifikation/Specs

Deutsch:
Ihr eTriggs besteht aus einer Edelmetalllegierung aus der Medizintechnik und ist – wie die mitgelieferten Pflaster – auch für Allergiker geeignet. Durchmesser des eTriggs ist 21 mm, 1 mm Höhe, Gewicht ca. 4 Gramm, befestigt auf einem Pflaster.
Versand: eTriggs auf Pflaster mit Anwendungsbeschreibung im sicherheitsverschlossenen Umschlag.
Nur zur äußerlichen Anwendung geeignet.

English:
Your eTriggs consists of a precious metal alloy from the medical technology and is – like the patches supplied – also suitable for allergy sufferers. Diameter of the rope is 21 mm, 1 mm height, weight about 4 grams, fixed on a plaster. Shipping: eTriggs on pavement with application description in the safety-sealed envelope. For external use only.

Anwendung/Application

Deutsch:
eTriggs sind nur für die äußerliche Anwendung bestimmt, sie werden mittels des mitgelieferten Pflasters auf der Haut nach Anwendungsbeschreibung fixiert. Befestigen Sie eTriggs nicht direkt auf Knochen oder in unmittelbarer Nähe der Wirbelsäule. Wechseln Sie aus hygenischen Gründen regelmäßig das Pflaster und die Hautstelle. Befestigen Sie eTriggs nur auf gesunden Hautstellen (keine Rötungen, offene Stellen oder Muttermale).

English:
eTriggs are only for external use. They are fixed by means of the supplied patch on the skin according to the application description. Do not attach eTriggs directly to bone or in the immediate vicinity of the spine. For hygienic reasons, regularly change the patch and the skin area. Only attach eTriggs on healthy skin (no redness, open spots or moles).

Warnhinweis/Warning

Deutsch:
eTriggs dürfen nicht verschluckt werden, lagern Sie sie sicher vor Kindern. Nur zur äußerlichen Anwendung geeignet. Lassen Sie den eTriggs nicht zu Boden fallen und setzen ihn keiner großen Hitze aus. Verwahren Sie eTriggs außerhalb der Reichweite elektromagnetischer Strahlungsquellen (z. B. WiFi, Router oder Mikrowelle).

English:
eTriggs must not be swallowed. Keep out of the reach of children. Only suitable for external use. Do not drop the eTriggs to the ground and do not expose them to excessive heat. Keep eTriggs out of the reach of electromagnetic radiation sources (eg WiFi, router or microwave).

Umtausch-Rückgabe/Exchange-return

Deutsch:
Bitte beachten Sie, das der Umtausch oder die Rückgabe Ihres eTriggs nach dem Öffnen des versiegelten Umschlags aus hygienischen Gründen ausgeschlossen ist.

English:
Please note that the exchange or return of your eTriggs after opening the sealed envelope is excluded for reasons of hygiene.

Haftungsausschluss/Disclaimer

Deutsch:
Ergebnisse können individuell verschieden sein. Sie hängen von Faktoren wie Physiognomie, Umwelteinflüssen, Umgebung und Verhaltensmustern ab. Daher dürfen wir aus rechtlichen Gründen keine Ergebnisse garantieren.

English:
Results may vary individually. They depend on factors such as physiognomy, environmental factors, environment and behavioral patterns. Therefore, we can not guarantee results for legal reasons.

Share