Die ersten Vorbereitungen auf einen gesunden Herbst - etriggs.com
1145
post-template-default,single,single-post,postid-1145,single-format-standard,qode-core-1.1.1,woocommerce-no-js,suprema child-child-ver-1.0.0,suprema-ver-1.9,,qodef-smooth-page-transitions,qodef-blog-installed,qodef-header-standard,qodef-sticky-header-on-scroll-down-up,qodef-default-mobile-header,qodef-sticky-up-mobile-header,qodef-dropdown-default,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Die ersten Vorbereitungen auf einen gesunden Herbst

etriggs.com / Abnehmen  / Die ersten Vorbereitungen auf einen gesunden Herbst
jpour-juice mit etriggs, Vorbereitungen auf den gesunden Herbst

Die ersten Vorbereitungen auf einen gesunden Herbst

Die ersten Vorbereitungen auf einen gesunden Herbst.

Der erste kühle Tag seit Monaten. Es scheint als wäre der Hochsommer nun ins Bettchen gegangen. Da fällt mir ein, dass ich im letzten Winter fast durchgehend erkältet war – bis … ich einen famosen Saft entdeckt habe, den ich in diesem Jahr zur Prävention gegen Erkältungen nutzen werde. Aber der Reihe nach meine Vorbereitungen auf einen gesunden Herbst.

Jedes Jahr im Winter schwöre ich mir: Im nächsten Jahr bereite ich mich und vor allem meinen Körper viel früher auf den Winter vor. Vor 5 Jahren hab ich noch stolz sagen können: Ich werde nicht krank. Aber die Viren, Bakterien sind stärker geworden, und der ganze Dreck, der uns umgibt ist einfach mehr geworden. Jeder 2te ist geimpft und merkt noch nicht mal wenn er krank ist und steckt so sehr viel mehr Leute an. Also hilft nur noch gut vorbeugen.

Safterfahrungen

In diesem Jahr mache ich mir den Saft zu nutze, der mich im letzten so oft vor dem Ausbruch der Erkältung gerettet hat. Ein kaltgepresster Bio Saft, in dem nur das feinste sauberste Zeug steckt. Eine kleine Saft Manufaktur in der Moselregion stellt ihn her und mir tut er gute Dienste. Im letzten Januar hab ich Saft-gefastet und gleich eine ganze Box von dem himmlischen Trank bestellt. Und da ich noch nie so lecker gefastet habe, hab ich immer mal wieder ein paar Flaschen getrunken. Jetzt geht das Abo raus. Ich will einfach gesund bleiben.

und gute Laune

Und um mental auf der Höhe zu bleiben werde ich mir einen gute Laune eTriggs aufkleben. Der ist einfach blitzschnell in der Wirkung und hält bei mir eigentlich den ganzen Winter. Auf jeden Fall können wir froh sein einen so wundervollen warmen Sommer gehabt zu haben. Denn für das Immunsystem gibt es kaum etwas besseres als Wärme und Sonne.

Also genießt die noch kommenden warmen Tage in diesem Jahr und gehabt Euch wohl.

Ach so den Saft gibt es bei www.jpour-juice.com und den gute Laune eTriggs natürlich bei uns.

be happy

 

 

Teilen | Share
Share
No Comments
Leave a Comment

Share